ESV Weilheim

Unser Weilheim, Mein Verein
 

Wettkampfergebnisse



Königsschießen und Vereinsmeisterschaften 2023

Am 30. April 2023 wurden im Gasthof zur Post in Eberfing der neue Schützenkönig sowie die Vereinsmeister 2023 proklamiert. Dabei konnte sich bei der Königswertung Walter Kudera vor Safia Kling und Corinna Seidl durchsetzen. Vereinsmeisterin LG freistehend wurde Safia Kling vor Thomas Fabian und Florian Kling, Vereinsmeister LG Auflage Walter Kudera. Die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier:



Rundenwettkampf 2022/23

Leider konnte unsere Rundenwettkampf-Mannschaft (Safia, Corinna, Thomas, Pirmin, Christian, Florian) nicht an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen und beendete die Saison in der B-Klasse 2 mit dem 6. Platz. Dies bedeutet, dass der ESV im nächsten Jahr in der C-Klasse antreten wird.

Die einzelnen Ergebnisse und auch die Einzelwertung können auf der Website des Schützengaus eingesehen werden:

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/430?sel_group_id=49&sel_discipline_id=13&sel_class_id=52&showCombined=0


Sauschießen 2020

Auch in diesem Jahr konnten wir bei unserem Sauschießen viele Schützinnen und Schützen aus den verschiedensten Vereinen begrüßen. Über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden den Weg an den Schießstand und konnten herausragende Ergebnisse erzielen.

Den heiß-umkämpften "Quirin"-Wanderpokal konnte sich in diesem Jahr Josef Schelkle von der SG Jägerhaus Altenstadt sichern.

Die vollständige Ergebnisliste ist abrufbar mittels der PDF-Datei




Ein Bericht des Weilheimer Echos zum Sauschießen 2020 ist abrufbar unter 

https://www.5-seen-wochenanzeiger.de/weilheimer-echo/quirin-geht-nach-altenstadt,126155.html